1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Wie Apfel+Z gedrückt halten und rückwärts gehen?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Le Roy, 01.07.2006.

  1. Le Roy

    Le Roy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Unter Windows im Büro kann ich im Illustrator Strg+Z gedrückt halten und das Programm geht dann solange zurück bis ich aufhöre zu drücken. Am Mac muss ich so oft diese Kombination drücken bis ich am gewünschten Punkt bin. Ist das ein Win /OSX Einstellung oder kann ich das irgendwie im Illustrator einstellen? Habe leider nichts dazu gefunden. Würde aber gern, da es für mich schneller geht diese Abkürzung nehmen und meine Finder "schonen".

    Vielen Dank im Voraus – Sebastian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen