wie Aperture Mediathek aktualisieren wenn bei iPhoto Änderungen vorgenommen werden?

Erdbeerklumpen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie in der Überschrift geschrieben, würde ich gerne wissen wie man Aperture dazu bringt automatisch mit der iPhoto Mediathek zu aktualisieren.

Wenn ich in iPhoto neue Photos hinzufüge, erscheinen diese leider nicht in Aperture. Im Netz habe ich auch nichts gefunden, ausser Aperture mit gedrückter "alt" & "cmd" Taste zu starten. Die drei dort angebotenen Schritte habe ich durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Zum Hintergrund, ich habe mit Aperture die iPhoto Mediathek geladen & ausgewählt das Änderungen für beide Mediatheken übernommen werden.

Soll ich die Aperture Mediathek noch einmal löschen und neu einlesen lassen? Habe ich falsche Parameter ausgewählt, wenn mein Zeil ist, das die Änderungen im jeweils anderen Programm vom 2. übernommen werden? Falls ja wie lösche ich die Aperture Mediathek sauber? In Aperture einfach den Strang "iPhoto-Mediathek" löschen oder im Ordner "Bilder" dort die Mediathek löschen?

Besten Dank

André
 
welches Betriebssystem, welche Programmversionen? Seit ich glaube Aperture 3.2 oder 3.3 gibt es eine gemeinsame Mediathek für iPhoto und Aperture.
 
Sry. Alles Neu & aktuell. Sprich Lion 10.8.1 & Aperture 3.3.2. Ja man kann die iPhoto Mediathek implementieren - habe ich gemacht.
 
Zurück
Oben Unten