wie APE Dateien konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Rappy, 02.02.2006.

  1. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    ich hab hier .ape Audio-Dateien, die iTunes natürlich nicht lesen kann. Mit dem Freeware-Audioplayer "Cog" klappen sie, allerdings kann der sie nicht exportieren, und ich will sie als AAC- oder wenigstens MP3-Dateien in iTunes haben. Habs mit dem VLC probiert, der rafft die Dateien gar nicht erst, beim Abspielen kommen nur ca. 4 Sekunden Stille.

    Welches Programm kann zuverlässig APE Dateien in MP3 oder am besten sogar AAC konvertieren?

    Danke schonmal,
    rappy
     
  2. Rappy

    Rappy Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    Ok, hab mir selbst helfen können, xACT ist die Lösung.
    Scheint wirklich wenig APE Support auf dem Mac zu geben.
     
  3. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.960
    Zustimmungen:
    35
    Immerhin habe ich so schnell eine Lösung gefunden. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen