Wie Animationen erstellen?

B

BliZzard7987

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
163
Reaktionspunkte
11
Hallo ihr,
ich suche eine Software die es für Anfänger ermöglicht Animationen zu erstellen.
Zum Beispiel etwas Ähnliches wie das Apple Keynote Intro 2013. Habe mir gedacht so schwer kann so etwas eigentlich nicht sein.
Natürlich muss man einmal die Ideen für ein solches Video haben.

Die Animationen sollen eigentlich hauptsächlich in Websites eingebaut werden.
Deswegen verwende ich momentan Hype, da ich mit diesem Programm Animationen direkt in PHP und CSS erstellen kann.

Programmierkenntnisse sind teilweise vorhanden, allerdings wäre mir eine große Bibliothek an Animationen lieber!


LG
 
Also ich glaube kaum dass das ein guter Vergleich ist, denn das Intro zu einer Apple Keynote wurde ganz bestimmt nicht von Anfängern erstellt.
 
Natürlich wurde das Video nicht von Anfängern erstellt.
Es is auch schlicht und einfach genial!
Aber die Animationen sind teilweise eigentlich relativ einfach und genau solche würde ich auch gerne in meinen Animationen verwenden.


LG
 
Apple Motion, Adobe AfterEffects...
 
Und was haltet ihr von Adobe Edge?
 
Zurück
Oben Unten