wie am schnellsten neuen 'Benutzer' erstellen der nur Zugriff auf ein Programm hat?

V

VolumePoti

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich möchte auf meinen MacBook einen Benutzer erstellen mit dem ich mich anmelde wenn ich digital musizieren möchte!

Wenn ich mich dann mit diesem Benutzer angemeldet habe möchte ich eigentlich nur Zugriff auf das Programm 'Serato Live' und die auf meine MacBook befindliche Musik bzw. auf die Musik die dann auf der angeschlossenen Externen Festplatte oder USB drauf ist haben.

geht das? wie mach ich das am schnellsten??

DANKE JETZT SCHON FÜR DIE ANTWORTEN!!!


falls wissenswert: aktuelle OS X Version ist 10.8.2
 
wie mach ich das am schnellsten??

Einfach bei der Anlage des neuen Nutzer "Verwaltet durch die Kindersicherung" auswählen, dann in den Kindersicherung "Programme beschränken" aktiveren und dort dann "Serato Live" auswählen.
 
Einen Gastnutzer erstellen
 
Einen Gastnutzer erstellen

Dann kann aber jeder Gastnutzer nur dieses eine Programm nutzen und alle Daten sind weg, wenn man sich einmal abmeldet - das ist vielleicht nicht ganz der Wunsch, oder?
 
Hat super funktioniert mit dem "Verwaltet durch die Kindersicherung" auswählen, dann in den Kindersicherung "Programme beschränken"

DANKESCHÖN!
 
Zurück
Oben Unten