Wie am besten Windows User beeindrucken?

Es spricht sich ja auch schon viel leichter von einem iBook oder PowerBook (schon allein wegen dem Power im Namen!) als von einem IBM T40pI3-7b oder so nem Zeugs. Dell versucht ja auch, seinen PCs Namen zu geben, es lingt nur leider nicht so ganz so schön... :D
 
Original geschrieben von Daenzer
Ansonsten: Einfach Dozer mal beiseite nehmen, wenn sie schon ein bisschen Interesse haben und eine kleine Vorführung geben. Zwei Wochen später werden sie dir ihren neuen Mac präsentieren, garantiert ;)
 
Genau so kenn ich das auch :D
 
Sachtmal bekommt ihr provision von Apple wenn ihr den Leuten zu Macs verhelft

das werde ich von meinen Kumpels auch immer gefragt wenn ich ihnen was von meinem Lieblingsobst erzähle :D

mfg
Mauki
 
Es ist schon lange, lange her. Eigentlich noch länger. Da hatte ich einen Macintosh K128, mit 128 KB Arbeitsspeicher. Das war so eine Alles-in-Eins-Modell (wie der Mac Plus, den ich danach hatte). Der war mir mal vom Tisch gefallen, da war mein Kollege (heutiger Win-Nutzer) beeindruckt, dass nicht die Tastatur mit runter gefallen ist. Und zu dem tat's der Mac noch. Is klaar…
 
Was habt ihr für Ideen um Dosenbenutzer zu beeindrucken?

Mein Listserver:
Uptime: 5966 hours 20 minutes 57 seconds since system startup *

Stand: gerade eben
Mac: 7500 mit MaxPwr Pro G3 Karte

*) 5966 Std. = 248 Tage
 
Gestern was tolles gezeigt:

.sit runtergeladen mit Fire drin. Zack Diskimage auf und per Drag & Drop installieren. *staun* Dann in den Mülleimer zum deinstallieren. Da war aber einer Platt. :D

"Musst du das nicht deintallieren?" "ist das nur eine Datei?"
 
Zurück
Oben Unten