1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie am besten Windows User beeindrucken?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jokkel, 25.10.2003.

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab ein, inzwischen leider schon altes 900er iBook und beeindrucke doch immer wieder Doser mit Größe, Desing und so.
    Außerdem: Aufklappen, Mails checken, zuklappen in 10s.

    Was habt ihr für Ideen um Dosenbenutzer zu beeindrucken?
     
  2. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    Zustimmungen:
    0
  3. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    ich bin letztes wochenende mit der deutschen bahn gefahren und sass in der 2.klasse im grossraumwagen. hab über mein ibook dvd geschaut. dann kam dieser typ an und meinte, ich müsse mit so nem schicken notebook aber in der ersten klasse sitzen. o-ton: " diese hässliche 2. klasse ist aber nicht der richtige umgang für ihr schickes notebook"

    also...du musst gar nicht viel tun, um andere zu beeindrucken. hol du nur dein notebook aus der tasche raus, und lass es den rest erledigen.

    gruss, andy
     
  4. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    @andymac

    Gute Idee, werd ich bei der nächsten Fahrt nach Frankfurt auch mal ausprobieren :D

    Ansonsten: Einfach Dozer mal beiseite nehmen, wenn sie schon ein bisschen Interesse haben und eine kleine Vorführung geben. Zwei Wochen später werden sie dir ihren neuen Mac präsentieren, garantiert ;)
     
  5. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Wenn der Typ dann noch der Schaffner (oder so ein Befugter von der DB) gewesen wäre und dich in die 1. Klasse verwiesen hätte (ohne Mehrkosten), das wäre beeindruckend! Hm?

    Gruß
    Spock
     
  6. andymac

    andymac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    6
    habe ihnen auch ne kurze show geboten.......ichat, itunes, imovie, iphoto

    die haben nicht schlecht gestaunt. man sollte überlegen, geld dafür zu behmen ;-)
     
  7. Spock

    Spock MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    36
    Na komm, andymac, die Show macht Steve Jobs und der bekommt das Geld.
    Auch seine Mitarbeiter, natürlich.

    Ich versuche es ja auch ab & zu!
    Kostenlos.

    Aber Schönheit und (technische & rechnerische) Eleganz sind so ne Sache.
    Nicht jeder hat dafür ein Auge (oder 2).

    Gruß
    Spock
     
  8. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Mit exposé habe ich heut' schon 7 Leuten den Kiefer ausgerenkt :D
     
  9. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    106
     

    eine fehlerfreie itunes für windows version würde es fürs erste tun ;)

    gruss
    lemonsre
     
  10. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Man könnte Windows-User die Preise herzeigen, dann denken die sich: "Shit, das kann sich nicht jeder leisten... ICH MUSS DAS HABEN!!!"