Wie am besten iBook säubern?

mmarkonit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Womit macht ihr euer Book von außen sauber? Hab meins seit ca. drei Monaten und es sieht lange nicht mehr so weiß aus, wie es mal war. Hab's bisher mit Glasreiniger probiert, aber vielleicht habt ihr ja bessere Tricks!?


Danke, Der Tino.
 
hoffe nicht das du den glasreiniger am display angewendet hast, sonst kann es dir passieren das du ald schwarz siehst.
 
Nein, nein. Nur von außen eben. Innen sieht alles top aus, aber außen nutz sich das Book doch langsam ab.
 
ja das ist normal, denn das ibook ist nunmal aus plastik, zwar lackiert aber nur plastik.
ich schütze mein book mit nem second skin und es geht, kaum kratzer oder verschmutzung.

wie schützt du dein book?
 
Hab's halt unterwegs schutzlos in der Tasche... Was kannst Du da empfehlen?
 
Handballenauflage (wird schnell grau) mit Raditzefummel! :D
 
tinokramm schrieb:
Hallo zusammen.

Womit macht ihr euer Book von außen sauber? Hab meins seit ca. drei Monaten und es sieht lange nicht mehr so weiß aus, wie es mal war. Hab's bisher mit Glasreiniger probiert, aber vielleicht habt ihr ja bessere Tricks!?


Danke, Der Tino.

Jup! Bei mir hat sich links bzw. rechts vom Trackpad der Kunststoff ein wenig ins graue hin verfärbt. Mit "Systempflege Mikron Lemon", einem Universallreiniger für Emaille, Kunstoff, Chromstahl und und und - des Hausfrau- und Mannes Traum :D - ging das wieder weg wie nix *freu*
 
tinokramm schrieb:
Hab's halt unterwegs schutzlos in der Tasche... Was kannst Du da empfehlen?

boah, das is ja der hammer. kann ich nicht nachvollziehen das du dein book einfach so in die tasche schmeißt.

kauf dir nen second skin von crumbler oder co., dann sollte dein book besser geschützt sein. die bereits vorhandenen kratzer bekommst du nicht wieder weg, außer du kannst lackieren (airbrush und dann mit klarlack für notebooks drüber brushen).

siehe hier: http://www.giga.de/index.php?storyid=112272

greetz
 
Reiner Ethanol. Vergällter geht sicher auch aber ich hatte reinen da. Funktioniert nachweislich für iBook G3 (sibler), iBook G4 und iPod 3G.
 
Ölch78 schrieb:
boah, das is ja der hammer. kann ich nicht nachvollziehen das du dein book einfach so in die tasche schmeißt.

kauf dir nen second skin von crumbler oder co., dann sollte dein book besser geschützt sein. die bereits vorhandenen kratzer bekommst du nicht wieder weg, außer du kannst lackieren (airbrush und dann mit klarlack für notebooks drüber brushen).

siehe hier: http://www.giga.de/index.php?storyid=112272

greetz

Sieht ja hässlich aus :)
Wenn Du lackieren willst, dann lieber gleich so

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hossie schrieb:
Sieht ja hässlich aus :)
Wenn Du lackieren willst, dann lieber gleich so

Gruss

war ja auch nur ein vorschlag, ich für meinen teil finde die optik von apple notebooks genial und stylisch.
ich persönlich würde mein book nicht verändern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wie und womit reinigt man denn nun am besten das Display?
 
Ölch78 schrieb:
boah, das is ja der hammer. kann ich nicht nachvollziehen das du dein book einfach so in die tasche schmeißt.
kauf dir nen second skin von crumbler oder co., dann sollte dein book besser geschützt sein. die bereits vorhandenen kratzer bekommst du nicht wieder weg, außer du kannst lackieren (airbrush und dann mit klarlack für notebooks drüber brushen).
siehe hier: http://www.giga.de/index.php?storyid=112272
greetz
Gut, das sie für diese grottige Aktion kein i- oder Powerbook genommen haben ;)
 
sanamiguel schrieb:
Gut, das sie für diese grottige Aktion kein i- oder Powerbook genommen haben ;)

da kann ich dir nur zustimmen, aber wieso sollten die das auch tun, die kann man doch gar nicht schöner machen. :D clap
 
Zurück
Oben Unten