Wie am besten Haarspray entsorgen?

T

Turbo Stacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
17
Ich habe hier noch mehrere alte Sprühdosen Haarspray rumliegen. auf der Packung steht, dass man die Dose nur entleert in den Mülleimer schmeißen soll. Wie werde ich das Zeug nun am Besten los? :confused:
 
Hm, vielleicht entleert in den Mülleimer werfen?
 
grüner Punkt und gut ist..
Probleme haben manche.....:kopfkratz:
 
Ich brauche das Zeug aber nicht mehr und die Luft sprühen muss man das ja nun auch nicht unbedingt!
 
Schenks doch nem Punk am Bahnhof. Sparste dir nen €.
 
Ich brauche das Zeug aber nicht mehr und die Luft sprühen muss man das ja nun auch nicht unbedingt!

schmeiß den kram samt Inhalt in die gelbe Tonne.
Dazu ist sie da.
Verstehe Dein Problem echt nicht.
Mit der Richtigen Entsorgung von Haarspray dosen wirst Du die Welt auch nicht retten.

Langsam stellt sich mir die frage wieso du so viele Haarspray dosen hast...
Hast nen Friseur laden oder hattest mal ne Thomas Anders Frisur??:D
 
Wenn dir die Umwelt etwas wert ist, schick es an die Hersteller zurück mit Bitte um sachgerechte Entsorgung. Wenn nicht, schmeiß es in den Müll.
 
Schenks doch nem Punk am Bahnhof. Sparste dir nen €.

sogar die sind Teurer geworden.
früher haben sie gefragt: "Haste mal ne Mark"?
jetzt wollen sie schon nen Euro...;)
 
oder bei dir im Ort zur Annahmstelle für Schadstoffe bringen

Was gehört zur Schadstoffannahmestelle?

... aus dem Haushalt
Abflussreiniger, Akkus, Allzweckreiniger, Backofenspray, Batterien, Desinfektionsmittel, Energiesparlampen, Entkalker, Fleckentferner, Gold-/ Silberputzmittel, Grillreiniger, Haushaltsreiniger, Kalkentferner, Knopfzellen, Lederspray, Möbelpflegemittel, Mottenschutz, Polituren, Raumsprays, Rohrreiniger, Salmiak, Sanitärreiniger, Spiritus, gefüllte Spraydosen, WC-Reiniger
 
du hier? :D

attachment.php
 

Anhänge

  • kojak.jpg
    kojak.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 1.425
Feuerzeug davorhalten und Leersprühen. Spannung, Spiel & Spaß zum (quasi) Nulltarif!
 
Werf sie voll in den Müll. Wenn der Müllwagen kommt, suchen dir einen guten Platz am Fenster...

Normalerweise macht es bloß "bompf" im Mülwagen. Ist Propan als teibmittel und er zündet, dann macht's "bompf-BUMM".

Egal was du machst, das Zeug landet in der Atmosphäre. Das steht seit dem Tag fest, an dem diese Dose produziert wurde...
 
Zurück
Oben Unten