Wie am besten ein Datenbanktabelle anlegen

  1. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Hallo Zusammen!

    Ich bin nun fleissig an meiner Homepage am basteln... Ich mache alles über php und mysql. So dass ich später eventuell noch ein cms dazuscripten kann. Im momment regle ich noch alles über phpMyAdmin. Jetzt habe ich schon eine Tabelle für das Newssystem und für das Menü. Beides funktioniert wunderbar! Jetzt möchte ich noch eine Tabelle für die Seiten anlegen. Diese müssen beinhalten: Haupttitel, 2 Untertitel, 4 Absätze, 3 Bilder, etwas womit ich ein php script aus einer tabelle auf der entsprechenden seite einbinden kann. Das PHP script steht dabei als text in der Datenbank.

    Habt ihr ne idee?

    Danke für Eure Hilfe schon im Vorraus!

    balu
     
    balufreak, 01.04.2004
    #1
  2. balufreak

    balufreak Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Geschafft!

    Hehe! Ich habs geschafft!

    Ich kann einfach ein Script in die Datenbank schreiben, und dieses dann mit
    PHP:
    eval($variable);
    ausführen..
     
    balufreak, 01.04.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - besten ein Datenbanktabelle
  1. Saugkraft
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.611
    wegus
    16.05.2017
  2. firstsoulwinner
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    597
    scope
    05.06.2008
  3. 2nd
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    845
    wegus
    13.09.2006
  4. Kikone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.214
    kasei
    21.03.2007