Wie am Besten Bibliothek auf zwei Rechnern nutzen?

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ja ich habe gesucht und ich glaube auch, dass es diese Frage schonmal gab, aber ich denke ich bin einfach zu dumm die Suche zu benutzen.
    Habe seit gestern ein Macbook und möchte nun natürlich auch meine Musik daruf hören. Die Musik ist auf einer externen Platte gespeichert welche am iMac hängt. Wie kann ich es nun am sinnvollsten anstellen mit dem Macbook auf die Musik zuzugreifen. Denke ich werd es irgendwie über eine Laufwerksfreigabe machen können. Nur wie?
    Aktualisiert sich die Bibiliothek denn auch automatisch wenn ich mit dem Macbook Musik neu hinzufüge? Sprich ist die neue Musik dann auch automatisch unterm iMac verfügbar?
    Wäre super wenn mir einer eine Lösung, die er evtl. selber schon erfolgreich einsetzt, bieten könnte.

    Viele Grüße,
    Squib
     
    Squib, 09.08.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Besten Bibliothek auf
  1. Christoph.J
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    155
    ekki161
    21.06.2017
  2. b25
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    529
    tocotronaut
    12.06.2017
  3. lefpik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    528
    lefpik
    14.12.2015
  4. CVCVCV
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    462
    avalon
    31.03.2015
  5. Vocalisto
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.105
    tschawo22
    04.10.2015