Wie am Besten Bibliothek auf zwei Rechnern nutzen?

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ja ich habe gesucht und ich glaube auch, dass es diese Frage schonmal gab, aber ich denke ich bin einfach zu dumm die Suche zu benutzen.
Habe seit gestern ein Macbook und möchte nun natürlich auch meine Musik daruf hören. Die Musik ist auf einer externen Platte gespeichert welche am iMac hängt. Wie kann ich es nun am sinnvollsten anstellen mit dem Macbook auf die Musik zuzugreifen. Denke ich werd es irgendwie über eine Laufwerksfreigabe machen können. Nur wie?
Aktualisiert sich die Bibiliothek denn auch automatisch wenn ich mit dem Macbook Musik neu hinzufüge? Sprich ist die neue Musik dann auch automatisch unterm iMac verfügbar?
Wäre super wenn mir einer eine Lösung, die er evtl. selber schon erfolgreich einsetzt, bieten könnte.

Viele Grüße,
Squib
 
Zurück
Oben Unten