Wie alte Jave-Version entfernen?

haggi300

haggi300

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
zu dem neuen Java-Update hab ich eine Frage.
Auf der Homepage steht, man solle die alte Java-Version deinstallieren. Aber wo finde ich die alte Version, bevor ich mir die aktuelle installiere?:confused:
Ich habe : iMac 27" mid2011, 8GB, 10.7.3
Danke
 
Da brauchst du nichts deinstallieren, installiere einfach das Java Update über die Softwareaktualisierung ;)
 
Hallo zusammen,
zu dem neuen Java-Update hab ich eine Frage.
Auf der Homepage steht, man solle die alte Java-Version deinstallieren. Aber wo finde ich die alte Version, bevor ich mir die aktuelle installiere?:confused:
Ich habe : iMac 27" mid2011, 8GB, 10.7.3
Danke

Java kannst Du für Mac nicht von der Java-Seite runterlasen.
Das geht nur über die Softwareaktualisierung, da Apple
eine eigene Java-Version hat.

Testen kannst Du hier: http://www.java.com/de/download/testjava.jsp
 
Hab ich gemacht und da steht: Java SE 6 Update 29 von Apple.

Ich hab ja die neue Version von Apple, nicht von der Java-Page.
 
Das ist die aktuelle Version.

Sieh mal in Dienstprogramme => Java-Einstellungen nach.
 
Zurück
Oben Unten