Wie alt seid ihr? II (Mit Umfrage)

Wie alt seid ihr?

  • über 70 (hier noch im sagen wie alt genau!)

    Stimmen: 5 1,0%
  • über 60 (hier noch im sagen wie alt genau!)

    Stimmen: 4 0,8%
  • über 50

    Stimmen: 15 3,1%
  • über 40

    Stimmen: 49 10,2%
  • zwischen 35 und 40

    Stimmen: 28 5,8%
  • zwischen 30 und 35

    Stimmen: 51 10,6%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 95 19,8%
  • zwischen 20 und 25

    Stimmen: 123 25,7%
  • zwischen 15 und 20

    Stimmen: 99 20,7%
  • Jünger als 15 (hier noch im sagen wie alt genau!)

    Stimmen: 10 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    479
kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Wie alt seit ihr? II (Mit Umfrage)

Also ist nochmal das gleiche, wie das 1. aber jetzt mit Umfrage. Tut mir leid, dass es zuvor nicht geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist die umfrage versteckt?
 
Jetzt ist sie da!
 
Also ich bin Jünger als 15. --->> 13 Jahre.
 
Verblüffender Macuzen!
Und wieder denselben Fehler. :rotfl:
Rechtschreibwächter M. smithii
 
seit vorgestern :rolleyes:
 
@smithii
Dann zeig ihm doch wenigstens seine Fehler... nur lustig machen?
Macuzen? Was soll das sein?

@kabler1
Öhm, die Umfrage ist für die genau 20, 25, 30 etc. jährigen schwer zu beantworten, oder? ;)
20 bis 24, 25 bis 29 macht schon eher Sinn, wobei natürlich eine Geburtsjahresangabe erst wirklich für Aufklärung sorgt.
 
Über 60 angeklickt daher noch das genaue Alter: Jahrgang 1944 - noch 62J.:)
 
Kassandra war so mutig, und hat sich 2 x bekannt. Dann darf ich sagen, ich bin in dem gleichen Jahr geboren wie der Z3 (von Zuse)
 
Jabba schrieb:
..Macuzen? Was soll das sein?..
Kein Schw*** außer ihm weiß das, aber er beharrt drauf. Er ist eben cool!:D
 
@mymacs

Ich habe kein Problem mit meinem Alter. Bei uns in Ö sagt man, dass ist ja noch kein Alter für eine Kirche :D

Wir haben ja genug Kirchen die älter sind als ich.
 
Immer noch 20 das dafür aber schon 25 Jahre lang :Pfeif:
 
Juchhuuu noch bin ich zwischen 30 und 35... Dann gegen Ende des Jahres bin ich in beiden Kategorien...
30-35 und 35-40 ...
 
I am sweet little sixteen Baby…
 
Thank god, noch keine 50 ;) (48)
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die z.b 30 sind und nicht wissen wo sie sich eintragen sollen: im oberen also wenn steht 25 -30 dann bei 30-40 eintragen.
 
Konrad Zuse schrieb:
Kein Schw*** außer ihm weiß das, aber er beharrt drauf. Er ist eben cool!:D
Sehrwarscheinlich ist das Slang: wie wenn man statt boys boyz schreibt. aber so viel ich weiss macht man dieses Z nur am Ende eines Wortes, denn wenn man graphity schreibt kann man das Z am Schluss schwingen (was soviel bedeutet wie dass Z verzieren)
aber was mich auch noch interressieren würde ist (nicht an dich sondern an den Macuzer) was ist der Fehler, welchen ich immer mache?
 
mymacs schrieb:
Kassandra war so mutig, und hat sich 2 x bekannt. Dann darf ich sagen, ich bin in dem gleichen Jahr geboren wie der Z3 (von Zuse)
Jahrgang 1941? Dann bist du 65 Jahre alt?
 
Zurück
Oben Unten