wie alt ist mein iPod?

C

coming soon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
828
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie bekomme ich per Seriennummer heraus, wie alt mein iPod ist. Unter dem Support von apple.de muss man ja selbst das Datum eingeben... Wäre jetzt für mich hilfreich, wenn man den iPod nicht selbst gekauft hat und keine Rechnung hat...
Vielen Dank!
 
Habs aber noch nicht selber ausprobiert.
coconut-flavour/coconutidentitycard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob dieses App das Richtige für dich ist, aber es zeigt zumindest an wie alt er ist^
coconut-flavour/coconutidentitycard

EDIT: Zu Spät :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Padawan schrieb:
Habs aber noch nicht selber ausprobiert.
coconut-flavour/coconutidentitycard
Funktioniert bestens!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschlaggebend bei einem Garantiefall ist aber doch das Kaufdatum. Du kannst einfach ein ungefähr der Wahrheit entsprechendes Datum angeben, das reicht. Musste ich bei einem iPod mini auch schon mal machen, weil der Beleg fehlte.
 
ok, vielen dank. hat mir geholfen!
 
hab aber jetzt das problem, dass ich gerne von nem shuffle wissen möchte, wie alt er ist ;)
 
hey , ich hab einen pc und würde jetz gern wissen , wie alt mein iP0d is ......den Link mit der W0che hab ich auspr0biert ....geht dieses Pr0gramm nur für macs? Ich mein C0cunut Fla0ur ?


danke im v0raus
 
Laura92 schrieb:
hey , ich hab einen pc und würde jetz gern wissen , wie alt mein iP0d is ......den Link mit der W0che hab ich auspr0biert ....geht dieses Pr0gramm nur für macs? Ich mein C0cunut Fla0ur ?


danke im v0raus

hier laura, ich schenke dir ein paar "o O o O o O o". Scheinst Du verlegt zu haben...
 
haha , danke!! nein das *o* ist kaputt und irgendwie muss ich mir ja helfen :D
 
Laura92 schrieb:
haha , danke!! nein das *o* ist kaputt und irgendwie muss ich mir ja helfen :D
Mann, und wir dachten schon, du wärst c00l! :cool: :p
 
Laura92 schrieb:
hey , ich hab einen pc und würde jetz gern wissen , wie alt mein iP0d is ......den Link mit der W0che hab ich auspr0biert ....geht dieses Pr0gramm nur für macs? Ich mein C0cunut Fla0ur ?


danke im v0raus

wenn du den link probiert hast, hat er nicht funktioniert?
der geht doch auch für ipods.
 
Bei meinem Link einfach die aufgedruckte Seriennummer eingeben!
Und bei dem Programm muss der iPod gemountet sein und dann auf den Reiter iPod wechseln!
 
Zurück
Oben Unten