Wie alle 0043 Telefonnummern auf +43 ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Whitesnake, 15.04.2008.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    10.10.2007
    Mein iphone packt die 0043 nicht und ich würde daher alle Nummern die 0043 enthalten auf +43 ändern. Wie kann ich das möglichst auf einen Schlag anstellen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Telefonnummern ändern? Forum Datum
alte Telefonnummern aus Nachrichten entfernen Mac OS Software 06.11.2017
Kontakte Geburtstage mehrere Telefonnummern Mac OS Software 12.04.2016
Adressbuch exportiert vereinzelt Telefonnummern nicht mit - bekannt? Mac OS Software 27.10.2014
Adressbuch - Format der Telefonnummern Mac OS Software 13.05.2014
Alle Telefonnummern gleichzeitig im Adressbuch ändern ? Mac OS Software 16.05.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.