Wie aktuallisiert iTunes 4.9 die Podcasts?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von QWallyTy, 01.07.2005.

  1. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    ich frage mich grade wie iTunes wohl die Podcasts aktuallisiert. Man kann ja verschiedene Sachen wie täglich, ... einstellen.

    schaut iTunes nun beim Start ob der letzte Podcasts in der Liste älter ist als 24 Stunden, läuft im Hintergrund ein Timer oder gibts dafür vielleicht nen Cronjob?
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich vermute mal das dies der SyndicationAgent macht, der ja auch die RSS Feeds in Safari überwacht. Podcasts sind ja auch RSS Feeds.
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    aha danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen