Wie aktiviere ich Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kaykay, 01.11.2006.

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Vielleicht klingt die Frage etwas dumm, aber ich habe einen Registrationscode für Parallels gekauft und finde keine Option wie und wo ich meine Version aktivieren kann.

    Kann mir jemand genau sagen wie ich das machen?

    Sobald ich Parallels gestartet habe meldet das Programm, dass ich einen Aktivierungscode kaufen soll. Habe ich jetzt- nur wo gebe ich den ein?
     
  2. zomtec

    zomtec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.10.2005
    Help --> Activate Product

    [​IMG]


    vielspass
    matt
     
  3. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Vielen Dank. Es hatte mich irritiert, dass die Leiste als Safari Leiste angezeigt wurde.

    Edit: ja, ich war blind :)
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    dann war auch safari im vordergrund statt parallels.
    wahrscheinlich weil du diesen thread eröffnet hast :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen