Wie aktiviere ich Parallels?

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
625
Reaktionspunkte
5
Vielleicht klingt die Frage etwas dumm, aber ich habe einen Registrationscode für Parallels gekauft und finde keine Option wie und wo ich meine Version aktivieren kann.

Kann mir jemand genau sagen wie ich das machen?

Sobald ich Parallels gestartet habe meldet das Programm, dass ich einen Aktivierungscode kaufen soll. Habe ich jetzt- nur wo gebe ich den ein?
 
Help --> Activate Product

bild1cf0.png



vielspass
matt
 
Vielen Dank. Es hatte mich irritiert, dass die Leiste als Safari Leiste angezeigt wurde.

Edit: ja, ich war blind :)
 
Vielen Dank. Es hatte mich irritiert, dass die Leiste als Safari Leiste angezeigt wurde.
dann war auch safari im vordergrund statt parallels.
wahrscheinlich weil du diesen thread eröffnet hast :D
 
Zurück
Oben Unten