Wie ändere ich nachträglich in iCal die Kalenderfarben?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Moin ihr MacUser User,

ich würde gerne von einigen Kalenderrubriken (privat, geschäftlich, usw.) die Farben wechseln. Ich habe dort aber keine globale umschalte Funktion erkannt und alles von Hand ändern ist doch recht viel Arbeit.

Hat da wer eine simple Vorgehensweise?
 
???

Rechtsknick auf den Kalender in der Kalenderliste, "Informationen" und die Farbe wechseln.

mfg
ck222
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: accuphan
LOL! Ich wusste doch es geht einfach. :)

Danke!
 
Das hatte ich auch eben gesucht. Wundert mich, dass man es nicht unter "iCal" - "Einstellungen" ändern kann.
Jetzt suche ich noch nach der Farbänderung für Erinnerungen und Geburtstage...
 
Zurück
Oben Unten