Wie ändere ich nachträglich in iCal die Kalenderfarben?

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Moin ihr MacUser User,

ich würde gerne von einigen Kalenderrubriken (privat, geschäftlich, usw.) die Farben wechseln. Ich habe dort aber keine globale umschalte Funktion erkannt und alles von Hand ändern ist doch recht viel Arbeit.

Hat da wer eine simple Vorgehensweise?
 

ck222

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
213
???

Rechtsknick auf den Kalender in der Kalenderliste, "Informationen" und die Farbe wechseln.

mfg
ck222
 

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
LOL! Ich wusste doch es geht einfach. :)

Danke!
 

accuphan

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
610
Das hatte ich auch eben gesucht. Wundert mich, dass man es nicht unter "iCal" - "Einstellungen" ändern kann.
Jetzt suche ich noch nach der Farbänderung für Erinnerungen und Geburtstage...
 
Oben