Wie ändere ich das Stapel Symbol ändern

LongDongLude

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
611
Hallo kennt jemand einen Trick um das Stapelsymbol zu ändern?
Man konnte das mit so einem touch Befehl im Terminal.
Jemand eine Idee?
 

Mem0rex

Mitglied
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
193
Das würde mich auch Interessieren da gibt es ja einige Icons dafür, nur wie werden die eingefügt das sie immer an erster stelle kommen?
 

seasar

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
1.219
Sind jetzt die Stapel im Dock gemeint? Also wenn man die als Ordner anzeigen lassen will?
Wenn ja dann einfach den entsprechenden Ordner auswählen dann Apfel + i und dann ein anderes Symbol rein kopieren (in dem Vorschaufenster)
 

MacBarfuss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
1.024
ihr müsst den Stapel zuerst mal als Ordner anzeigen lassen (Rechtsklick auf den Stapel)
 
Oben