Wie Adressbuch (iCloud) aus TM-Backup wiederherstellen?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hi,

ich habe bei der Reaktivierung meines Pre irgendetwas verkehrt gemacht und nun habe ich im Adressbuch iCloud nur noch die Hälfte meiner Kontakte (habe auf dem Mac im Adressbuch rumgefurwerkelt).

Kann ich meine Kontakte nicht irgendwie aus dem TM-Backup wiederherstellen? Oder sind die Kontakte jetzt im Cloud-Niravana :(
 
... in die Cloud wurde nur synchronisiert - lokal auf dem Rechner ist diese Datei auch ... und ja auf dem Backup (die alte Datei) also auch!
 
Tja nur wie ??? Ich öffne das Adressbuch, starte dan TM und gehe auf ein Datum von vor ein paar Tagen. Aber die Kontakte bleiben dieselben :(
 
Eigentlich genau so.
 
Tja nur wie ??? Ich öffne das Adressbuch, starte dan TM und gehe auf ein Datum von vor ein paar Tagen. Aber die Kontakte bleiben dieselben :(


... das brauchst du nicht zu tun ..... TM starten das passende Datum auswählen und zurücklesen...

Du kannst auch aus der TM, wenn Du das passende Datum ausgesucht hast aus der Ordnerstrucktur von TM den passenden Ordner einfach auswählen ..... und zurück lesen
 
Zurück
Oben Unten