Wie 5c Weiß möglichst billig?

J

Julian1860

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

habe mich nun dazu entschieden ein iphone 5c anzuschaffen, da mein 4er leider den Geist aufgegeben hat.
Nur weiß ich leider nicht, wo ich dieses am günstigsten bekomme. Ebay? Amazon? hier?

Hätte gerne ein neues Gerät, OVP,volle Garantie, sowie die Rechnung mitgeliefert,womit Angebote auf ebay Kleinanzeigen größtenteils rausfallen. Dort habe ich schon Angebote um die 420 € gefunden.

Könnt ihr mir Shops, Internetseiten oder Ähnliches empfehlen?
 
iPhone mit Vertragsverlängerung kommt nicht in Frage? Wann würde dein Vertrag auslaufen, damit du es subventioniert bekommst?
 
Vertrag kann ich erst ab 01.09.14 verlängern. Bin allerdings bei o2 und da ist das mit dem vergünstigen Handy ja leider nicht machbar....
 
Kannst auch ruhig nach Vodafone Geräten schauen.
Einmal mit iTunes verbinden und der Netlock ist weg.
 
Vertrag kann ich erst ab 01.09.14 verlängern. Bin allerdings bei o2 und da ist das mit dem vergünstigen Handy ja leider nicht machbar....

Nicht ganz, du kannst verlängern bei O2, geht ein Jahr vor Ende der Vertragslaufzeit, allerdings nur mit Aufstockung, heißt: Du verlängerst jetzt mit MyHandy, die neuen Konditionen gelten ab sofort, die eigentliche Verlängerung startet dann ab 1.9.14, also du verlängerst dann eben bis zum 1.9.16
Das geht aber nur mit der Hotline, nicht online. Die versuchen gerne dir 99€ für den Vertragswechsel aufzudrücken, das ist aber Unfug, habe meinen Vertrag (verlängerbar 07.2014) pünktlich zum 5s verlängert, völlig kostenfrei...
 
Verstehe ich jetzt nicht, O2 hat doch auch subventionierte Geräte …

//doger

Denke es geht darum,dass MyHandy bei O2 ja eigentlich vom Vertrag unabhängig ist, dafür aber teuer, wenn man es mit Vertragsverlängerung kombiniert, sehr günstig, so gab es zum 5s ein Angebot für 15€ monatlich auf 24 Monate bei Buchung einer AllnetFlat.
 
@doger

Nö, zumindest keine iPhones, andere weiß ich nicht genau.
 
Denke es geht darum,dass MyHandy bei O2 ja eigentlich vom Vertrag unabhängig ist, dafür aber teuer, wenn man es mit Vertragsverlängerung kombiniert, sehr günstig, so gab es zum 5s ein Angebot für 15€ monatlich auf 24 Monate bei Buchung einer AllnetFlat.

Tatsächlich? Da muss ich mal schauen.
 
iP5 kaufen und weisses HardCASE dazu :d
 
Tatsächlich? Da muss ich mal schauen.

wat????
Also ich hab eine Studenten Allnet Flat und habe schon im o2 Chat nachgefragt. Die haben mir gesagt es gibt keine Subvention auf Handys. Ich müsste also 24*25 € zahlen + 29€ einmalig. Macht 629 €.
Auf Ebay wie gesagt bekomme ich welche für ca 500....
 
Das ist auch mein Kenntnisstand, deshalb wollte ich ja mal nachschauen.:)
 
wat????
Also ich hab eine Studenten Allnet Flat und habe schon im o2 Chat nachgefragt. Die haben mir gesagt es gibt keine Subvention auf Handys. Ich müsste also 24*25 € zahlen + 29€ einmalig. Macht 629 €.
Auf Ebay wie gesagt bekomme ich welche für ca 500....

Bei O2 gibt es immer Angebote, auf die man achten muss. MyHandy lässt sich IMMER machen, also unabhängig vom Vertrag, dann ist es "teuer". Nimmt man einen Vertrag dazu, kommt dann sowas:
Preisvorteil mit iPhone 5s 24 Monate lang -10,00
War eben auch mal 15€... Ist meist auf der ersten Seite zu sehen...
Wenn man Vertragskunde ist, einfach mal bei der Hotline anrufen, mal ein Angebot der Konkurrenz nennen oder mit laut darüber nachdenken den Anbieter zu wechseln...
 
narc, doppelpost
 
Bei o2 direkt gibt es grundsätzlich keine Handy-Subventionen mehr.
 
Ajo ok und da habe ich Erfolgsaussichten?
Ich müsste o2 ja um 130 € drücken, um auf den Ebay Preis zu kommen?! Mit meinem bestehenden Vertrag gibt es ja leider keine Chance billiger an das Teil zu kommen.
Also irgendwie check ich grad garnichts mehr :D
http://preis24.de/o2/apple-iphone-5c/angaben-1/?tariff_id=1311&step=2&device_id=1509
Da wäre ich bei einem Neuabschluss des Vertrags, der fast die gleichen Konditionen hat wie meiner, bei 875 € Das wären nur 250€ mehr als 5c einfach so zu kaufen?!
 
In Belgien sind alles Handys OVP
 
In welchem Land werden neue Handy ohne OVP verkauft?
 
Zurück
Oben Unten