Wie 2 MacBooks miteinander verbinden?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hey Guys.

Folgender Sachverhalt: In unserem Haushalt befinden sich 2 MacBooks, die ich gerne kabellos miteinander verbinden würde. Mit dem Kabel schaff ich es, dass sich die beiden Books sehen können und man kann auch auf die Musik des anderen zugreifen. Aber wie gebe ich Dateien frei? Unter Windows war das recht easy, aber ich komm bei OS X nicht dahinter. :rolleyes:

Jetzt der eigentliche Punkt: Wie kann ich die beiden MacBooks kabellos miteinander verbinden? Ich komm einfach nicht weiter. Im Internet sind beide über WLAN...

Gruß Huggy
 
Systemsteuerung -> Sharing ...

da kann man so einiges einstellen...zB personal file sharing...das sollte über airport funktionieren...vll hilft das ja weiter
 
Ich hab ja alles aktiviert, aber die Books finden sich per AirPort einfach nicht!? :noplan:
 
Hab das Problem gelöst. Mein Router war Schuld... ;)
 
Zurück
Oben Unten