Widgify - Personalisierte widgets auf dem Homescreen (seit iOS 14)

Planzer

Planzer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser Community,

wir haben vor ein paar Tagen die App "Widgify" im App Store veröffentlich. In wenigen Tagen erscheint das erste Updates welches weitere Funktionen erhält.

Wie im Namen scho zu erkennen ist, geht es bei Widgify um Widgets. Die Grundidee besteht darin deine Apps auf dem Home Screen neu anzuordnen und mit widgets zu betiteln. Weitere Möglichkeiten wie Wetter, Datum / Uhr, Bilder sind bereits in Entwicklung. Unser Ziel ist eine Widget-App zu werden welche die meisten Bedürfnisse abdeckt ohne das man für jeden Zweck eine neue App installieren muss - deshalb auch dieser Forumsbeitrag:

Was für Möglichkeiten willst du mit Widgets haben? Wie stellst du dir ein cooles Widget vor?

Gerne würden wir das Feedback von Benutzern erhalten und nicht implementieren was nur uns gefällt. Wir sind uns auch bewusst nicht die erste "Widget-App" zu sein - jedoch wollen wir auf Usability & Design setzen und auf keinen Fall ein Abo-Modell oder lästige Werbung einbinden.

dribble_post.png


Die erste Version findet man im Apple App Store unter folgendem Link: https://apps.apple.com/app/widgify/id1534602401

Wir würden uns auf euer Feedback freuen!
Mike
 
Hallo zusammen,

wir haben vor ca. einer Woche eine neue Version von Widgify hochgeladen Laugh . Diese Version bietet einige Verbesserungen und Implementierung von Feedbacks die wir bisher erhalten haben.

(Immer noch sehr dankbar für jeden Input von euch - Wir wollen eine App bauen die von Kundenbedürfnissen basiert und nicht was wir als gut erachten)

Neu hast du mehr Möglichkeiten dein Widget nach deinen Wünschen zu personalisieren (ähnlich wie du es aus Instagram Stories kennst), kannst du non aus verschiedenen Schriftarten auswählen und die Grösse bestimmen - auch die Ausrichtung (links, zentriert, rechts) kannst du nun definieren.

Wie immer - Feedback ist erwünscht und wir freuen uns schon bald eine weitere Version zu übermittelt - diese wird es erlauben eigene Fotos als Widget Hintergrund zu wählen.

Widgify_Preview_1-1.png


Lieber Gruss aus der Schweiz
Mike
 
Zurück
Oben Unten