widgets

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von persil, 29.04.2005.

  1. persil

    persil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.05.2004
    hi!
    leider ist das SDK der widgets noch nicht für jeden ADC member zu haben. aber man kann ja schon fast alles hier nachlesen. Alle widgets basieren auf HTML, CSS und JavaScript. faszinierend ;-)
    ich wollte nur fragen, ob sich hier schon jemand mit dem erstellen von widgets befasst hat? da kann man sicher sehr, sehr viele lustige dinge mit machen.
     
  2. chrizel

    chrizel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - widgets
  1. slackfr
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    942

Diese Seite empfehlen