Widgets verbinden sich nicht mit ihren Servern

M

motionguru

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem. Und zwar benutze ich den Charles Debugging Proxy (http://www.xk72.com/charles/http://www.xk72.com/charles/) aus Webentwicklungszwecken. Nun hab ich schon festgestellt, dass alle Widgets, die sich mit einem Server verbinden müssen nur noch dann laufen, wenn ich den Debugging Proxy gestartet habe. Ist dieser ausgeschaltet funktioniert kein einziger Widget mehr.
???

Ich hab es auch schon mit deinstallieren des Proxie's versucht, aber auch dann verbinden sich die Widgets nicht??

Ich muß dazu sagen, dass ich mein MacBook Pro erst seit ca. 4 Monaten besitze und zuvor noch nie mit MacOS X gearbeitet habe.

Um Tipps/Trick/Hilfe wäre ich dankbar,


mo...!
 
Hallo nochmal zusammen.
Hab das Problem selbst Lösen können. Der Charles Debugger hatte von sich aus im Safari einen Proxy gesetzt o.ä.
Auf jeden Fall bin ich jetzt schonmal schlauer und weiß, dass die Widgets über Safarie (also http) funktionieren.

Grüße,


mo...!
 
Zurück
Oben Unten