Widgets sind Offline

C

chocoloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
hallo leute,
mein mac macht mir wirklich ne menge
spass, habe aber gleichzeitig ein blödes problem mit den widgets. Leider sind diese sehr oft offline, oder
bessergesagt ohne anzeige..erst wenn ich sie entferne und neue installiere, sind sie erneut funktionstüchtig, bis zum nächsten mal halt.
ich hatte auch schon den fall, dass zig winzige (auch wegklickbare) punkte statt widgets zu sehen waren, so 20 c.a, beim nächsten aufruf dashboard, warens schon 50..naja, nach reboot gings wieder.

p.s
ich habe ein nagelneues pb15"

hat jemand rat ?
 
Dazu mal eine ganz blöde Frage... Du bist aber zu dem Zeitpunkt online, oder? Weil viele Widgets brauchen den online Modus.
 
ja na klar, bin nonstop online. wie gesagt, wenn ich
die alten schliesse und neue aufs dashboard hole
sind diese wieder aktiv.
 
wenn man vom teufel redet...heute waren die widgets beim betreten von
dashboard immernoch aktiv, jedoch alle doppelt, die neuen phantome befanden sich in gleicher position, etwa 1c.m verschoben.
 
Zurück
Oben Unten