Widgets sind Offline

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von chocoloco, 31.10.2005.

  1. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    hallo leute,
    mein mac macht mir wirklich ne menge
    spass, habe aber gleichzeitig ein blödes problem mit den widgets. Leider sind diese sehr oft offline, oder
    bessergesagt ohne anzeige..erst wenn ich sie entferne und neue installiere, sind sie erneut funktionstüchtig, bis zum nächsten mal halt.
    ich hatte auch schon den fall, dass zig winzige (auch wegklickbare) punkte statt widgets zu sehen waren, so 20 c.a, beim nächsten aufruf dashboard, warens schon 50..naja, nach reboot gings wieder.

    p.s
    ich habe ein nagelneues pb15"

    hat jemand rat ?
     
  2. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Dazu mal eine ganz blöde Frage... Du bist aber zu dem Zeitpunkt online, oder? Weil viele Widgets brauchen den online Modus.
     
  3. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    ja na klar, bin nonstop online. wie gesagt, wenn ich
    die alten schliesse und neue aufs dashboard hole
    sind diese wieder aktiv.
     
  4. chocoloco

    chocoloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    wenn man vom teufel redet...heute waren die widgets beim betreten von
    dashboard immernoch aktiv, jedoch alle doppelt, die neuen phantome befanden sich in gleicher position, etwa 1c.m verschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen