Widgets Problem Mac Pro M2 13,3 Ventura 13.3

D

david484

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem.
Ich kann wenn ich rechts Widgets hinzufüge keine auf den Desktop ziehen sie bleiben rechts und verschwinden dann wieder.
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Grüße
 
Nix, die funktionieren so.
 
Oh, das ist aber mega doof. Hat einer von euch eine App die er empfehlen kann die Widgets auf den Desktop bringt?
 
Warum sollte man Widgets auf den Desktop bringen wollen?
 
Weil ich Aktien Kurse und co ständig angezeigt haben möchte.
Du hast doch sicherlich auf deinem iPhone auch etwas.
Verstehe deine Frage nicht.:LOL:
 
Dafür sind die Widgets eben nicht gedacht. Aktienkurse kannst du anders beobachten.
 
Und für was sollen sie denn gedacht sein?! :ROFLMAO: Bestimmt zum nicht benutzen. Danke für deinen sinnlosen Beitrag:giggle:
 
Um sie bei Bedarf kurz einzublenden vielleicht?
 
Was ein Forum :ROFLMAO:
Nur Verrückte haha.
Danke trotzdem.
 
Ähm... man kann auch auf dem Desktop (Homescreen) eigene Desktop-Widgets hinzufügen, länger drucken bis es wackelt, dann oben links mit dem + das was man will hinzufügen... ;)
4270387_original.jpg

f54cca_Schermata_2020-06-22_alle_19.12.26.jpg
 
Beim iPhone und iPad gibt es halt gar keinen Desktop. Es gibt dort nur den Homescreen und die Entsprechung davon wäre in macOS das Lunchpad. Dort kann man allerdings bisher keine Widgets anlegen. Vielleicht kommst das ja noch. Den von der Seite her temporär anzuzeigende Widget-Screen gibt es hingegen sowohl in iPhone und iPad (dort links) als auch in macOS (dort rechts).
 
So habe ich es jetzt mit der App.
Mir gefällt es :)
 

Anhänge

  • Bild 30.03.23 um 14.03.jpeg
    Bild 30.03.23 um 14.03.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 45
Ahhhh sorry - hatte den Titel nur überflogen :shame:
Der ganze Thread ist ja an sich auch im falschen Forum, da es um eine sehr spezifische macOS-Frage geht und nicht um ein "allgemein technisches Off-Topic-Thema über IT" (Definition des Forums "MacUser TechBar").
 
Kann einer den Thread verschieben?
Geklärt wurde alles.
 
Normale Frage = Normale Antwort das Prinzip gilt eigentlich
 
Zurück
Oben Unten