Widgets-Ladedauer nervig

Diskutiere das Thema Widgets-Ladedauer nervig im Forum Mac OS Apps

  1. pjotre36

    pjotre36 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Hallo!

    Was mich bis jetzt vom Gebrauch der Widgets abhält ist, dass beim ersten Aufruf des Dashboards erstmal alle Widgets initialisiert werden. Teilweise dauert das schon einige Sekunden... Kann man das irgendwo so einstellen, dass dies automatisch im Hintergrund passiert, so dass auch beim 1. Aufruf des Dashboards alles sofort zur Verfügung steht?

    Danke!
     
  2. ralfwenzel

    ralfwenzel Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    54
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Ich hab mich immer schon gefragt, warum das nicht Standard ist. Auch dass Aktualisierungen (z.B. beim Fernsehen-Widget) nicht auch passieren, wenn das Dashboard nicht aktiv ist, verwundert mich.


    Ralf
     
  3. wodkaonkel

    wodkaonkel Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.09.2005
  4. wodkaonkel

    wodkaonkel Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Das war falsch

     
  5. wodkaonkel

    wodkaonkel Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Dashboard Kickstart

     
  6. pjotre36

    pjotre36 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    danke dir!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...