widgets installieren wie ?

C

Cologne360

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
hallo !


ich bin neu und frage mich wie ich die widgets installiert bekomme.

kann mir da einer helfen ?


danke
 
Tiger (10.4.6)/Dashboard?
Einfach doppelklicken.
 
hallo !

wenn ich auf die datei klicke frat mich der mac mit welchem programm ich die datei öffneen möchte :(
 
Dann sag uns erstmal, was du für ein System hast (z. B. 10.4.x) und was für ein Widget du installieren willst.
Ist es evtl. ein Konfabulator-Widget? Das geht mit dem Dashboard nicht.
 
Hast Du Mac OS 10.4??
 
Der Trottel hat das Ding falsch benannt. Ändere mal die Extension auf "wdgt", dann klappts.
 
Ne, geht auch nicht. Das Ding ist Schrott. Vergiss es.
 
sgmelin schrieb:
Der Trottel hat das Ding falsch benannt. Ändere mal die Extension auf "wdgt", dann klappts.
Nein nein. Das ist entweder für den Konfabulator, oder für die Yahoo Widget Engine.
 
marti schrieb:
das ist ein Konfabulator (jetzt Yahoo) Widget. Wenn man draufklickt steht ja eigentlich alles was man machen muss:

bei mir steht da leider nichts aber danke für die hilfe

super service :)


werde mir jetzt andere wigets ziehen und ausprobieren ;)
 
Zurück
Oben Unten