Widgets Fenster in Hintergrund geben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tisco_over, 25.06.2005.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ist es eigentlich möglich die auf dem Desktop aktiven Widgets (also mittels F12 hereingezogen) in den Hintergrund zu stellen das sie andere "normale" Fentser wie iTunes nicht verdecken? Bei Konfabulator gabs die Möglichkeit Desktop, Hintergrund und Vodergrund.

    Geht das mit den Tiger Widgets auch?

    Danke

    tisco

    :)
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
  3. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    116
    Ja, dann will ich an dieser Stelle auch noch mal Amnesty empfehlen, und dazu noch anmerken, daß bei den Widgets jeweils die Funktion "Autoupdate" ausgeschaltet werden sollte, da Amnesty die CPU sonst zu sehr belastet. Gilt jedenfalls für die aktuelle Version 0.85…
     
  4. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    danke für eure tips - aber irgendwie ist das ja acuh nicht das gelbe vom ei. hoffe apple bessert hier noch mit version 10.4.2 ein wenig nach - es soll ja dort eine zusätzliche widget systemeinstellung geben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen