Widgets Fenster in Hintergrund geben

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich die auf dem Desktop aktiven Widgets (also mittels F12 hereingezogen) in den Hintergrund zu stellen das sie andere "normale" Fentser wie iTunes nicht verdecken? Bei Konfabulator gabs die Möglichkeit Desktop, Hintergrund und Vodergrund.

Geht das mit den Tiger Widgets auch?

Danke

tisco

:)
 
Ja, dann will ich an dieser Stelle auch noch mal Amnesty empfehlen, und dazu noch anmerken, daß bei den Widgets jeweils die Funktion "Autoupdate" ausgeschaltet werden sollte, da Amnesty die CPU sonst zu sehr belastet. Gilt jedenfalls für die aktuelle Version 0.85…
 
danke für eure tips - aber irgendwie ist das ja acuh nicht das gelbe vom ei. hoffe apple bessert hier noch mit version 10.4.2 ein wenig nach - es soll ja dort eine zusätzliche widget systemeinstellung geben.
 
Zurück
Oben Unten