Widgets... deutsches Wetter & ebay...

ok; warum auch immer läuft es jetzt ;) :)

danke bata
 
Zum Thema Tiger - Wetter - Widgets:

Heute (06.06.2005, 18.15 Uhr) sind laut Tiger - Widget in Köln 31° C !!!!!!
Vielleicht sind es gefühlte 31°, tatsächlich läuft in meinem Büro die Heizung und draußen sind es echte 14° C.
Naja, Spaß muss sein, wem dieser Unfug gefällt....
sologon
 
JTR schrieb:
ok; warum auch immer läuft es jetzt ;) :)

danke bata

Kann es sein, dass Du vergessen hast, nach der Eingabe des Ortes RETURN zu drücken? Nur das Eintippen und klicken auf Done reicht nicht.
Da gab's schon mal einen Thread dazu.
 
sologon schrieb:
Zum Thema Tiger - Wetter - Widgets:

Heute (06.06.2005, 18.15 Uhr) sind laut Tiger - Widget in Köln 31° C !!!!!!
Vielleicht sind es gefühlte 31°, tatsächlich läuft in meinem Büro die Heizung und draußen sind es echte 14° C.
Naja, Spaß muss sein, wem dieser Unfug gefällt....
sologon

RETURN nach der Eingabe des Ortes drücken. Bei mir zeigt's 14 Grad C
an.
 
Nightwing schrieb:
Hallo.
Kennt jemand Widgets für Konfabulator, die das deutsche Wetter anzeigen oder ebay-Auktionen überwachen können und mit ebay.de funzen???
Gruß
Frank


Der EbayMaster funktioniert 100% kopiere mal eine Auktion rein die du gerade beobachtest!!!! Mehr zeigt er meiner Meinung nach eh nicht an..also nur deine "beobachten" Auktionen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sologon schrieb:
Zum Thema Tiger - Wetter - Widgets:

Heute (06.06.2005, 18.15 Uhr) sind laut Tiger - Widget in Köln 31° C !!!!!!
Vielleicht sind es gefühlte 31°, tatsächlich läuft in meinem Büro die Heizung und draußen sind es echte 14° C.
Naja, Spaß muss sein, wem dieser Unfug gefällt....
sologon

Vielleicht vergessen von Fahrenheit auf Grad Celsius umzustellen?
:D
 
Fahrenheit statt Celsius war auch mein erster Gedanke, ist aber richtig eingestellt.
Zur Zeit sind es (trotz der guten Tipps bzgl. der Returntaste) heute am 08. Juni 2005 um 18.03 Uhr sagenhafte 33° Celsius. Eigentlich ein Superwetter!
 
compifrank schrieb:
RETURN nach der Eingabe des Ortes drücken. Bei mir zeigt's 14 Grad C
an.

Hilfe, was bin ich dumm..... es geht doch! Returntaste nach Eingabe des Ortes war der entscheidende Tipp. DANKE!
sologon
 
Wetter Widget

Tag!

mein wetter widget von tiger reagiert nicht, zeigt das wetter von irgendeiner anderen stadt nicht an, zeigt nur berlin an.
weiß jemand warum?
 
Bei mir spinnt das Wetter-Widget auch seit zwei oder drei Tagen, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich kann ohne Probleme US-Städte anzeigen, da reagiert es auch gleich; bei deutschen bzw. europäischen Städten (getestet mit Barcelona) reagiert das Widget einfach nicht, es bleibt auf der vorher eingestellten Stadt (Berlin, wenn man es "frisch" aufmacht) stehen und "bewegt" sich nicht. Ich schätze, es liegt an der Wetterseite - an meiner Netzwerkverbindung jedenfalls nicht.

Stefan
 
Ich habe mit dem Festpaltten Dienstprogramm eine Fehler Analyse von meiner Festplatte
durch geführt und dann festgestellt das mein Dateinsystem ziemlich zerschossen war.
Darauf hin habe ich die Festpaltte gelöscht und mein Backup Image wieder auf die Festplatte gespielt und seit dem Funktioniert das Wetter Widget wieder tadellos.

Solltest vielleicht auch mal deine Festplatten prüfen ob alles Ok ist.
Wer weiß vielleicht hat es daran gelegen das mein Dateinsystem am ende war.

Gruss norm
 
Danke für die lösung

hab mir letzte woche den fabu "installiert" und auch Düsseldorf nicht hinzufügen können. auf das solo "u" bin ich nicht gekommen

danke für den tip
 
Danke

Danke für eure Hilfe. Göttingen wird zu Gottingen. :D
Das hat aber lange gedauert, bis es geklappt hat.
 
Für ebay-Auktionen benutze ich das Widget "Vigilo". Gefällt mir besser als der Ebay Master. Einfach mal unter www.konfabulator.com suchen.
 
danke für den link!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten