widgets dauerhaft eingeblendet

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo,
kann ich die Widgets auch dauerhaft eingeblendet lassen, oder muss ich immer F12 drücken?
Danke
 
Mit der Yahoo Widget Engine kannst du dir Widgets auf den Schreibtisch holen, das sind dann abere andere als die Dashboard Widgets, es gibt aber auch eine große Sammlung!
Einfach mal googlen!
 
@lengsel
Das Widget ist somit aber immer ganz oben und kann nicht von den Fenstern verdeckt werden.
 
Artaxx schrieb:
@lengsel
Das Widget ist somit aber immer ganz oben und kann nicht von den Fenstern verdeckt werden.

Ja.

Grüße,
Flo
 
dieser trick mit F12 halten und verschieben funktioniert bei nicht. wie bekomme ich die dinger blos dauerhaft auf den desktop :confused:

mac mini G4 mit 10.4.11
 
Du musst den Developer-Modus im Terminal freischalten.

defaults write com.apple.dashboard devmode YES
 
mmh, wenn ich das eintippe passiert nix und helfen tut es auch nicht, merkwürdig...:confused:
 
Zurück
Oben Unten