Widgets aus Dashboard entfernen

G

golfass

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wie kann ich denn die Widgets aus dem Dashboard entfernen?

Danke Euch!
 
Hast Du schon einmal die Mac-Hilfe aufgerufen und dort z.B. "Dashboard" in das Suchfeld eingegeben?
Gruss
der eMac_man
 
Unten auf das Plus gehen und dann X bei dem jeweiligen Widget... Danach kannst du noch zusätzlich die Widgets verwalten und ganz löschen ;)
 
unten links auf plus klicken, dann die zu entfernenden widgets "wegixen"
 
Moinsen,

Dashboard aktivieren, Links unten auf das "+" klicken, dann erscheint an jedem Widget ebenfalls ein "+". Wenn du dann darauf klickst, dann verschwindet es!

Willst du hingegen das Widget nicht nur vom Dashboard entfernen, sondern komplett löschen, dann klicken ebenfalls auf das "+". Und wählst "Widget" aus (ist direkt das erste). Das öffnet die Widget-Verwaltung. Darin suchst du nun das Widget, welches du löschen willst, und drückst auf das rote Icon hinter dem Namen.

mfg
 
danke, danke
 
Kann ich die von Apple mitgelieferten Widgets löschen ohne Probleme mit dem OS zu bekommen... ich würde denken, ja
 
Zurück
Oben Unten