Widgets auf dem Desktop?

S

SpecialB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
550
Reaktionspunkte
13
Hallo,

die Forensuche habe ich schon bemüht, aber nix gefunden. Gibt es denn eine Möglichkeit, einzelne Widgets ständig auf dem Desktop zu haben? Manche könnte ich auch ab und an ständig gebrauchen...


mfg

Special_B
 
Ich glaube nicht dass das geht, aber Yahoo Widgets http://widgets.yahoo.com/ (ehemals Konfabulator, bösen Stimmen zufolge die "Inspiration" für die OS X-Widgets) machen im Prinzip dasselbe, werden aber auf dem Desktop dargestellt.
 
Evtl hilft Dir das weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpecialB
doch das geht.

im terminal:
defaults write com.apple.Dashboard devmode YES

danach neu einloggen und man kann die widgets auf den desktop ziehen.
sie liegen allerdings immer auf oberster ebene dann (also über allem)

edit:
herrje.. bin ich lahm ;)
 
Hat jemand Amnesty Singles im Einsatz?

Ich hatte mit der alten Demo Darstellungsprobleme.
 
Amnesty ist ein wunderbares Programm, mit dem ich schon unter Panther Dashboard-Widgets auf dem Desktop ablegen konnte! Habe das Tiger-Deashboard eigentlich nie verwendet. Alternativ kann man die Widgets auch auf oberster Ebene pinnen oder sie wie normale Programmfenster anordnen.
 
Zurück
Oben Unten