Widgets anzeigen ohne Verdunklungseffekt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Dommy, 03.01.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Hallo.
    Ich bin noch net so fit mit dem Tiger und habe deshalb auch eine Frage.
    Kann ich mir die Widgets anzeigen lassen ohne dass der Hintergrund abgedunkelt wird ?
     
  2. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Ja, indem du den Developer-Modus anschaltest. Such mal im Forum danach, dort findest du eine Anleitung.


    MP
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Das Widget unten aus der Widget-Leiste herausziehen, die Maustaste gedrückt halten und das Dashbord mit F12 weg schalten, dann liegt das Widget auf dem Desktop bis man wieder das Dashboard aufruft.
     
  4. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    29.08.2005

    Danke, aber das funzt leider nur mit einem Widget glaube ich!

    Ich werde mal nach dem Developer-Modus suchen. Thx für die Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen