Widgets aktualisieren sich nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Itekei, 17.09.2005.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Hallo zusammen,

    zwei von mir eingesetzte Widgets haben mich nun schon im Stich gelassen, da sich wohl die Systemzeit nicht korrekt im Dashboard resp. bei diesen Widgets aktualisiert. Das eine war ein Weckerwidget und das andere dieses TV-Programm-Widget über TV Today. Beide bekommen haben ab und an ne total falsche Zeit laufen und erinnern/wecken mich immer Stunden zu spät. Ist das schlampige Programmierung oder ein generelles Widget/Dashboardproblem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2005
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Also ich benutze das Tv Today Widget auch und ich habe hier gar keine Probleme.
    Hast du denn auch jeweils die neuste Version runtergeladen?
     
  3. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Habe das erst gestern runtergeladen. Probleme macht dieses spezielle Widget wenn ich die Alarmfunktion für Sendungen aktiviere (Klick auf die Glocke vor den Programmen).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen