Widget: Zeiten addieren

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

auch wenn es sich um ein Widget handelt, hier bin ich wohl richtig weil es um jscript geht, oder?

Also folgendes Problem. Ich möchte per jscript mehrere Zeiten miteinander addieren. Am besten Millisekundengenau. Also so:

05:30:23:123
+ 02:12:55:932

Und dann das Ergebnis anzeigen.
Ich google jetzt schon geraume Zeit, aber ich finde keine so wirklich aufschlussreiche Anleitung für "Time" in Jscript. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Es muss doch eigentlich einfach einen Datentyp time oder datetime oder sowas geben, der auch Millisekunden aufnehmen kann, mit dem ich rechnen kann, oder?

Danke schonmal für die Anfängertipps... jscript ist halt neuland für mich.

Acid
 
Zurück
Oben Unten