Widget-Werbung abstellen

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Moin,

kann man die immer wiederkehrende Werbung bzw. Appvorschläge in einem Stapel-Widget abstellen?

Das nervt gewaltig…

Danke für Tipps
tk
 

Anhänge

  • IMG_9302.jpeg
    IMG_9302.jpeg
    238,7 KB · Aufrufe: 57
Ja. Im Kontextmenü vom Widget "Stapel bearbeiten" auswählen und dann den blauen Button "Widget-Vorschläge" abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Elektroschrott
Das ist zwar richtig. Aber sobald ich das rausgeworfen habe, brauche ich nur schließen, den Homescreen einmal hin und her und schwups ist es wieder da. 🤮
 
Das ist zwar richtig. Aber sobald ich das rausgeworfen habe, brauche ich nur schließen, den Homescreen einmal hin und her und schwups ist es wieder da. 🤮
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir bleiben die Einstellungen, die man für jedes Widget vorgenommen hat. Du bist aber sicher, dass Du zum Abschluss "Fertig" auswählst?
 
Ja, musste schon öfter etwas entfernen. Zum Beispiel Vorschläge von der Musik-App.
 

Anhänge

  • B1F5AF9D-87FA-46F6-BF18-1FAC4915CA11.jpeg
    B1F5AF9D-87FA-46F6-BF18-1FAC4915CA11.jpeg
    64,3 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und tk69
Oh, 😱 Bin mir sicher, dass ich das nicht eingeschaltet habe! Du bist mein Held!
Vielen Dank! 👍🏼👍🏼👍🏼
 
Oh, 😱 Bin mir sicher, dass ich das nicht eingeschaltet habe! Du bist mein Held!
Vielen Dank! 👍🏼👍🏼👍🏼
Das hast Du auch nicht, das ist bei jedem neuen Stapel automatisch eingeschaltet - genauso wie "Intelligente Reihenfolge". Musst Du halt bei Bedarf jeweils ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sorrow, dg2rbf, tk69 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten