Widget - Weltzeituhr - Ziffernblatt

undercover

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
33
Hallo,

es ist zwar völlig egal, aber mich wundert, warum das Ziffernblatt der Weltzeituhr (Widget) auf meinem iMac und meinem MacMini weiß ist, und auf dem MacBook schwarz.

Eingestellt habe ich das nirgends, und die Version des OS ist überall gleich (10.5.5)


Irgendwie kann ich mir das nicht erklären.


Gruß,

Gerhard
 
Hallo,

es ist zwar völlig egal, aber mich wundert, warum das Ziffernblatt der Weltzeituhr (Widget) auf meinem iMac und meinem MacMini weiß ist, und auf dem MacBook schwarz.

Eingestellt habe ich das nirgends, und die Version des OS ist überall gleich (10.5.5)


Irgendwie kann ich mir das nicht erklären.


Gruß,

Gerhard

Bei mir:
Weisses Ziffernblatt, schwarze Zeiger -> Tag
umgekehrt: Nacht.
Hängt also von der Tageszeit ab.
 
Andere Zeitzone eingestellt?
 
Hi,

danke euch beiden, muss ich mal beobachten. Um wie viel Uhr sollte denn der wechsel stattfinden? Dann wenn das Wetter Widget umschaltet? im Moment habe ich am MacMini Wetter = Nacht Uhr=weiß.

Passt dann aber nicht zusammen oder?

Zeitzone ist eigentlich gleich.

Leider kann ich erst daheim auf den iMac und das Book schauen.

Wie gesagt, eigentlich ist das ja egal, aber interessant!
 
Zurück
Oben Unten