Widget: Übersetzer

MrWutang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erstma,

Also ich "öffne" das Dashboard, funzt auch alles wunderba alle Widgets funktionieren bis auf den Überstzer.
mir wird jetzt seit ca. 2 Tagen unten in der Leiste angezeig : Daten nicht verfügbar.
Zuerst dachte ich der Server von SYSTRAN wär abgestürzt oder es gäbe ein Update...
Nur weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann. Gibts den Übersetzer irgendwo runterzuladen bzw. kann man den irgendwie löschen und neu installieren oder gibts ne andere Lösung für dieses Prob?
Vielen Dank schonmal

MfG

MrWu
 
Ich häng mich mal an, ich habs gleiche problem!
 
Nach tagen der Funkstille gehts jetzt bei mir wieder.
 
habe eben mal den übersetzer starten wollen.....funzt nicht! wie schaut es bei euch aus?
 
funzt immer noch nicht! kann mal bitte jemand testenm ob es bei ihm funktioniert?
Vielen Dank!
 
Jop, hab das Problem auch, ist allerdings schon seit 2 Wochen so...
 
Hab das Problem zwar nicht, wäre mit aber auch ziemlich egal, weil der Übersetzer absoluter Müll ist... Sei froh, daß er nicht mehr funktioniert ;)
 
Also bei mir funktioniert der Übersetzer, hab's grad ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten