Widget selber machen - Forenstatus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Steppenwolf, 27.03.2006.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    23.06.2005
    Hallo,

    irgendwo habe ich mal gelesen, dass es relativ "machbar" sein muss für einen Nicht-Programmierer, ein Widget selber zu bauen.

    Ich hätte gerne eines, das mir den Onlinestatus eines Forenusers anzeigt. Kann man sowas machen und wenn ja, wie?

    Danke für Infos.
     
  2. MACmit

    MACmit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Widgets selber machen?

    Das habe ich auch schon gehört, aber wie macht man das??Würde mich sehr über Rückantwort freuen:) henning neidhardt 14
     
  3. MACmit

    MACmit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    Ja das hab ich auch schon gehört.Aber wie soll das gehen?? Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.
    hening neidhardt 14
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen