Widget selber entwickeln? Wie?Wo?Womit?

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Wie kann man sowas sleber machen, auf Google habe ich ichts gefunden und hier findet etwas nie selber nur wenns jemand einem selber sagt :-(
 
ok hat sicher erledigt. bitte nicht weiter schreiben
 
wie macht mann das den jetzt? kannst du evtl das was du gefunden hast hier her posten?
 
Schau Dir doch einfach ein existierendes Widget an.

Das ist nicht vielmehr als HTML, JavaScript und Bilder.
 
Pingu schrieb:
Schau Dir doch einfach ein existierendes Widget an.

Das ist nicht vielmehr als HTML, JavaScript und Bilder.

:jaja: man sollte wissen wie Web-Anwendungen erstellt werden! Also HTML,CSS,XML und Javascript beherrschen. Dann klappts auch mit den Widgets! Ob's ein RAD-Tool zum Zusammenclicken gibt weiß ich nicht.
 
:) danke erstmal, könnt ihr nicht einen macuser widget machen?

neusten themen
abonnieren
antworten
usw.....
 
3pixelreichen schrieb:
:) danke erstmal, könnt ihr nicht einen macuser widget machen?

neusten themen
abonnieren
antworten
usw.....

Ich versteh echt nicht, warum das besser sein soll als der Browser :-/

Alex
 
below schrieb:
Ich versteh echt nicht, warum das besser sein soll als der Browser :-/

Alex


Das "tolle" ist bestimmt, daß das Widget auch nachguckt, wenn der User das Dashboard nicht im Blick hat und so der Traffic nach oben geht :)

Ich stimme Dir völlig zu Alex, für das Web ist ein Browser immer noch ein geeignetes Instrument!
 
below schrieb:
Ich versteh echt nicht, warum das besser sein soll als der Browser :-/
Es wäre wohl doch nur ein "Gimmick". :)
 
Zurück
Oben Unten