Widget schreiben

Ronny77

Ronny77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
323
Reaktionspunkte
4
Wie mach ich das am besten?Ich hätte gern eins wo die OL und 2.Bl Eishockey als Tabelle und die letzten beiden Spieltage angezeigt werden wenn das irgendwie geht.
 
Klar geht das.

Woher kommen denn die Daten?

Alex
 
Die beste Seite wo alles seht ist esbg.de .Aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll.:(
 
Hast du Tiger oder Leo?
Bei Leo wärs einfach
 
Hast du Tiger oder Leo?
Bei Leo wärs einfach
Safari 3.0 gibts auch für Tiger ab 10.4.10 (oder 11?). Da kann man einfach einen Ausschnitt aus einer Web-Seite in ein Widget ausschneiden.

-- hns
 
Ich habe aber auch noch eine ganz andere Idee:
2008/02/19/mac-os-x-105-elegante-web-apps-mit-fluid/
 
Mit dem Safari 3.0 für Tiger geht das mit den Webclips (soweit ich weiß) allerdings nicht! Das ist eines der 300 Features die nur für Leo sind. ;)
 
Es geht im übrigen auch unter Leopard nicht.

Fehler habe ich schon in die Fehlerdatenbank gepackt.

Alex
 
Häh? Natürlich geht das. Was funktioniert bei dir den da nicht?
 
Ich sehe nur das Banner der Seite im Dashboard

Alex
 
Also ich habe Tiger und Safari 3.0.4 zur Verfügung.
 
Hmm also kein Dashcode. Dann bleibt wohl nur der gute alte Texteditor.
 
Zurück
Oben Unten