widget saysat nano, macht mir angst

Iron

Iron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    24 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht im MS Format vfat formatiert?
Edit:
Ist das die nano-Festplatte? Also deutlicher:

Die ist doch ab Werk mit Fat32 formatiert, also mit dem Windows - Dateisystem. Das interpretiert das Widget wohl als "Microsoft" :rolleyes:
 
Erstmal ganz ruhig.... Das Tool zeigt Dir Deine Festplatten und Festplatten-Images an. Du hast wahrscheinlich ein Microsoft Programm runtergeladen und es ist noch im Finder gemountet. Also einfach neben dem Image im Finder auf Auswerfen klicken und weg isses.

:D
 
Oder es ist Virtual PC :D.
 
cordney* schrieb:
Erstmal ganz ruhig.... Das Tool zeigt Dir Deine Festplatten und Festplatten-Images an. Du hast wahrscheinlich ein Microsoft Programm runtergeladen und es ist noch im Finder gemountet. Also einfach neben dem Image im Finder auf Auswerfen klicken und weg isses.

:D

Klar es sind ja nur wenige MB. Und nano heißt das Widget, da hab ich was verwechselt. Das wirds sein.
 
cordney* schrieb:
Erstmal ganz ruhig.... Das Tool zeigt Dir Deine Festplatten und Festplatten-Images an. Du hast wahrscheinlich ein Microsoft Programm runtergeladen und es ist noch im Finder gemountet. Also einfach neben dem Image im Finder auf Auswerfen klicken und weg isses.

:D

danke für deine antwort, die hat mich jetzt etwas beruhigt :)

ich habe den ms messenger und den media player , kann das damit zusammen hängen?
 
Es geht darum, dass Du wahrscheinlich auf Deinem Desktopn noch ein gemountetes Image hast, das irgendwas mit "Microsoft" heißt. Hast Du denn den Messenger oder den MediaPlayer gerade installiert?
 
die hatte ich vor zwei-drei wochen installiert... aber ich weiss jetzt was los ist, nach dem ich den messenger ausgeworfen habe ist das gleich weg gegangen ;)

danke für eure mühe und hilfe, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :D


mfg
iron
 
Kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten