widget/safari hilfe

Babelfish

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
61
hallo,
ich habe das problem dass meine widgets sich irgendwie nicht mehr mit dem internet verbinden/aktualisieren oder die notwendigen daten holen...?? wenn ich ins dashboard gehe bekommen die einfach keine daten...????
und seid diesem problem komme ich auch nicht mehr mit safari ins internet da kommt immer:

safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
Safari kann die Seite „versiontracker.com“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „versiontracker.com“ aufbauen konnte.

obwohl ich nix verändert habe.... einfach ma nächsten morgen gestartet und nix ging mehr...
mit adium oder firefox oder mail komme ich ohne probleme raz faz ins internet... also bitte helft mr...
Tipp???
danke im vorraus