Widget RSS-Feed in iWeb '09

Apfelchristof

Apfelchristof

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
33
Widget: RSS-Feed in iWeb '09

Dieses Widget gibts ja nun in der neuen Version von iWeb.
Hat mal zufällig jemand nen Link zu einer Seite (mit iWeb erstellt) auf der sowas realisiert ist, damit ich mir mal ein Beispiel dieser neuen Möglichkeiten anschauen kann....
 
AW: Widget RSS-Feed in iWeb '09

Hi, du hast mich auf die Idee gebracht und ich hab gleich mal dieses Widget auf meine Seite eingebaut...

Hat schnell und einfach funktioniert. Schrift lässt sich auch anpassen... Nur ein Problem gibts: Der Link zum Blog in diesem Kästchen führt zur falschen Seite... lässt sich aber nicht ändern!! Da könnt ich noch Hilfe brauchen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Widget RSS-Feed in iWeb '09

@JoJa
Danke!

...aber ich bekomm's nicht hin.
Ich hab mir mal zu Testzwecken das www.rss-verzeichnis.de angeschaut und einige der Links immer wieder in das Fenster vom RSS-Widget kopiert.
Jedoch jedesmal die Meldung, das es nicht angezeigt werden kann :confused:
Hat der Link, den du das reinkopiert hast die endung .rss bzw. beginnt mit feed:
Ich hab schon (fast) alles probiert .... ohne Erfolg ...
 
Der Link zum RSS-Feed hat bei mir folgende Form: feed://...../....xml

aber auch die feed://.../....rss von rss-verzeichnis.de funktionieren bei mir! :confused:

Welchen rss-feed möchtest du denn benutzen für dein Widget?
 
Zurück
Oben Unten