Widget oder Programm um die ICQ White PAges zu durchsuchen?

BlueSun

BlueSun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
42
Gibts sowas? Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen das die websuche auf er ICQ seite alles andere als zuverlässig ist... da war die suche aus ISQ (windows) heraus deutlich effektiver... gibt es evt mittlerweile da was in der Mac Welt? Evt ein Widget oder ein kleines Progrämmchen das das ganze erleichtert oder evt sogar verbessert?
 
Hui, kannte nur den UIN Checker... und google hat mir leider auch nicht geholfen... aber das was ich suche scheint nicht dabei zu sein... zumindest ist es mir nicht gelungen profile anhand von ort, alter, geschlecht, interessen oder anderen details zu finden... da kommt man immer nur weiter wenn man nach namen sucht... :-/
 
Zurück
Oben Unten