Widget Größe verändern (Big Sur, Notizen)

J

john_j

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
Hi,

in macOS (hier: 11.4) wird das Notiz-Widget nur in der Größe S angeboten. Das ist sehr schade, denn das ist quasi nutzlos, während in der Größe L z.B. eine ToDo-Liste perfekt lesbar wäre.

Frage: Wie komme ich an ein L-Notizen-Widget? Kann man da etwas auf Betriebssystemebene konfigurieren/editieren? Gibt es Zusatztools, um Widgets zu modifizieren oder erstellen? Ich denke, die Frage stellt sich auch für andere Widgets, die nur in einer Größe daherkommen.

bg, Heiko
 
Du musst mit dem leben was Apple dir anbietet, oder eben auf etwas anderes umsteigen.
 
Geht leider nicht.
 
Nur als Hinweis, hier in der Beta von Monterey, gibt es die 3 Größen, S, M und L, ggf. ist ja Rettung in Sicht.

Edit: sehe gerade, das das ja nur in der Ordner Übersicht geht, also Kommando zurück, geht nicht für eine Notiz.
 
Nur beim Notizen-Widget "Ordner" oder auch bei "Notiz"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernie313
Ah, okay. Das geht bei Big Sur auch schon.
Schade.
 
Zurück
Oben Unten