widget fürs fernsehprogramm

macbett schrieb:
eine bitte für die nächste version hätte ich als 12" besitzer dann doch: horizontales scrollen mit trackpad ermöglichen.
:)

hä ?


hä ist zu kurz also muss ich wohl diesen satz auch noch schreiben. hm das ist bestimmt lang genug.
 
kopfkratz kopfkratz
 
also nochmal:
Trackpad mit Blätterfunktion/Sudden Motion Sensor (trackpad mit 2 fingern scrollen)funzt nur vertikal, nicht horizontal.
 
ja und ?!

wer soll das ändern ? :D

oder war das ans christkind* gerichtet ?!



*amerikaner und resteuropäer hier "Weihnachtsmann" einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
macbett schrieb:
also nochmal:
Trackpad mit Blätterfunktion/Sudden Motion Sensor (trackpad mit 2 fingern scrollen)funzt nur vertikal, nicht horizontal.

Hi hier ist das "christkind" :eek: :

muttu side track nutzen
guckst du hier


ciao

guehart
 
Hat eigentlich jemand Probleme mit dem TV-Browser V2.01 beim Scrollen?
Manchmal gibt's bei mir Redraw-Probleme bei der Liste.
 
Zurück
Oben Unten